| Autor |
|
|
|
|
| 21 Beiträge - Flugschüler
|
|
|
hallo bruchpiloten
kennt jemand bzw. hat jemand den flugsimulator 2010 von microsoft wenn ja ist der zu empfehlen
gruss EDDN
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EDDN (Brummi) am 01.07.2010 - 10:31 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
| Beitrag vom 01.07.2010 - 10:31 |
|
|
|
|
| 151 Beiträge - Bruchpilot
|
 |
|
Ansichtssache 
Was meinst Du mit FS 2010 ?? der FSX oder X-Plane 10 ??
Ich denke mehr an FSX.
So FSX ist sehr sehr Hardware hungrig, daher 4 kernen sind notwendig mit so pro Kerne 3Ghz. Grafikkarte ist nicht so wichtig, eine 8800GT/GTS sollte schon sein, am best mit 1024MB Speicher. 4GB Speicher im Systeme sind auch notwendig.
Wenn dein Systeme mind. so stark ist wie oben genannt, dann passt. Laut aussagen von anderen Flieger, ist der Sprung in bereich Qualität/Auflösung gross ( Landschaft, Cokpit usw.... ), der Rest ist gleich . Ich denke dass du mit FSX sicherlich mehr qualitativen Scenery bekommen wirds sowie auch Nebenprogramme.
UPDATE : So...und lol...habe gerade recherchiert und festgestellt das Flug Simualtor 2010 wirklich existiert und reinste Müll ist... http://www.amazon.de/media-Verlagsgesellschaft-mbh-Flug-Simulator/dp/B003BI9SM4
Der Name MICROSOFT wird da nur benutzt. Am best nicht oder noch nicht kaufen. !!!!
Hier ein Thread von Aerosoft : http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=35204
Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von BP-469 am 01.07.2010 - 14:05.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BP-469 am 01.07.2010 - 10:48 verfassten Beitrag.
| Beitrag vom 01.07.2010 - 10:48 |
|
|
|
|
| 21 Beiträge - Flugschüler
|
|
|
hab ich mir schon gedacht das dieser flugsimulator nix sein kann für den preis
gruss aus nürnberg
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von EDDN (Brummi) am 04.07.2010 - 11:28 verfassten Beitrag.
| Beitrag vom 04.07.2010 - 11:28 |
|
|
|
|
|
|
ich kann mich da nicht mal mit der steuerung aus bis heute nicht. ich habe nicht mal das flugzeug zum laufen gebracht oder muss man da joystick verwenden dazu
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BP-647 am 11.07.2010 - 20:57 verfassten Beitrag.
| Beitrag vom 11.07.2010 - 20:57 |
|
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von BP-647
ich kann mich da nicht mal mit der steuerung aus bis heute nicht. ich habe nicht mal das flugzeug zum laufen gebracht oder muss man da joystick verwenden dazu |
Du hast es nicht im ernst gekauft ???
Wenn ja wurde ich gern Screenshots sehen, möglich ? Cockpit, landschaft....am beste vom alles. Wäre echt cool von Dir .
Ich wurde gern wissen was das programme kann wie Multiplayer, scenery kompatibilität zu FSX usw..... Steht sicherlich in handbuch drinn.
Wegen die Steuerung deines Flugzeug....naja, niemand hat es gekauft hier, daher kannst Du nur der Support von der Hersteller anfragen 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BP-469 am 12.07.2010 - 09:25 verfassten Beitrag.
| Beitrag vom 12.07.2010 - 09:25 |
|
|
|
|
|
|
hm grafisch naja komischerweise war nicht mal ein handbuch dabei und daher voll verzweifelt
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von BP-647 am 18.07.2010 - 17:36.
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BP-647 am 18.07.2010 - 17:11 verfassten Beitrag.
| Beitrag vom 18.07.2010 - 17:11 |
|
|
|
|
|
 |
|
Dann, kann nur die Schwarze Tonne helfen 
Der Betreiber und die Moderatoren von dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BP-469 am 18.07.2010 - 20:55 verfassten Beitrag.
| Beitrag vom 18.07.2010 - 20:55 |
|